Fitbit Flex 2

Fitbit Flex 2
alaScore 98

1314 Tests

Nov 2017

alaTest hat 1314 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Flex 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1314 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 150 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1168)

Expertenbewertung von: Dennis Schöberl (chip.de)

Fitbit Charge 2 und Flex 2 kommen: Fitness Tracker nach Leak bestätigt

 

Der Fitnessarmband-Marktführer Fitbit muss sich geschlagen geben: Nach dem Leak des Fitbit Charge 2 und Fitbit Flex 2 bestätigt der Hersteller jetzt offiziell deren Launch für diesen Herbst. CHIP trägt die Specs zusammen.

Sep 2016

Kundenmeinung von: Sebastian S. (mediamarkt.de)

Top

 

Ich bin begeistert, was das Ding alles kann und wie man sich bewusst bewegt. Sehr gute Qualität.

Leicht

Nov 2017

Kundenmeinung von: Torsten K. (mediamarkt.de)

Einfach aber Gut

 

Schöner schmaler Tracker, einfach zu bedienen und nicht überfrachtet mit Funktionen, macht das was er soll- Aktivitäten aufzeichnen ! Individuell änderbar durch andere Bänder u.ä., Akku könnte etwas länger halten

Klein und dezent

Akku mit 4 Tg etwas kurz

Nov 2017

Kundenmeinung von: Heinrich M. (mediamarkt.de)

Perfekt

 

Tolles Produkt, hat meine Erwartungen erfüllt.. Schade ist nur, dass das Produkt zwar mit zwei Bändern in unterschiedlicher Länge ( somit für Mann und Frau nutzbar) ausgerüstet ist .m, leider aber nur ein Verschluss zum Band in der Auslieferung ist....

Preis-Leistung , Schnell und unkompliziert

Band nur mit einem Verschluss

Nov 2017

Kundenmeinung von: Cindy F. (mediamarkt.de)

Elegant und einfach

 

Ein kleiner Fitnesstracker der nicht sofort das ganze Handgelenk einnimmt und trotzdem noch Platz ist. Für festhalten der Schritte und Bewegungserinnerung super. Wer mehr will und erwartet sollte eine Kategorie höher gehen.

Klein , Elegant , Leicht

Fehlendes Display

Nov 2017

Kundenmeinung von: Daniela N. (mediamarkt.de)

Schrittzähter

 

Könnte etwas genauer sein... nutze ihn zum schwimmen.... die ein oder andere geschwommene Bahn fehlt....

Wasserdicht , Unscheinbar

Nur SMS Benachrichtigung kein Whatsapp

Nov 2017

Kundenmeinung von: CP__ (mediamarkt.de)

Schick

 

Ich hab mir das flex2 gekauft, da ich neben meiner Alta eine normale Uhr tragen möchte und zudem meine Schritte zählen wollte. Das Design ist schick, da es wie ein Armband aussieht. Zudem wollte ich die schwimmfunktion testen. Bis auf grobe...

Nov 2017

Kundenmeinung von: manuel W. (mediamarkt.de)

Gutes Gerät

 

Gute Qualität und hält bis jetzt was es verspricht schöne klare App lässt sich einfach bedienen

Nov 2017

Kundenmeinung von: Testperson432 (saturn.de)

Super schlicht und stylisch.

 

Top Armband + gut ausarbeitete App die einen tollen Überblick über die tägliche Aktivität verschafft. Leider nicht sehr detailliert z.b. fehlt die Treppensteigerkennung. Schade beim Wandern gehen oder ähnliches und der Pulsmesser ist auch nicht...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Renate Beate M. (mediamarkt.de)

Fit Bit Flex 2

 

Das Gerät ist sehr hilfreich, kaum spürbar am Handgelenk, lleicht zu bedienen. hat keine Nachteile

Okt 2017