Fitbit Flex 2

Fitbit Flex 2
alaScore 97

1377 Tests

Feb 2018

alaTest hat 1377 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Flex 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fitbit Flex 2 einen alaScore™ von 97/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1377 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 159 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1221)

Expertenbewertung von: Dennis Schöberl (chip.de)

Fitbit Charge 2 und Flex 2 kommen: Fitness Tracker nach Leak bestätigt

 

Der Fitnessarmband-Marktführer Fitbit muss sich geschlagen geben: Nach dem Leak des Fitbit Charge 2 und Fitbit Flex 2 bestätigt der Hersteller jetzt offiziell deren Launch für diesen Herbst. CHIP trägt die Specs zusammen.

Sep 2016

Kundenmeinung von: (saturn.de)

Motivationsarmband

 

Dank Flex bin ich motiviert, jeden Tag 10000 Schritte zu laufen. Die Erinnerungen sind cool, das Gerät ist klein und chic, der App sehr gut gemacht! Negativ- App Funktion suboptimal, hängt (iOS).

Jan 2018

Kundenmeinung von: Theodoros L. (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden!

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Fitbit Flex 2. Ich trage es fast ein Jahr, es funktioniert immer noch sehr gut und die Akku dauert länger als am Anfang!

Jan 2018

Kundenmeinung von: Frank F. (mediamarkt.de)

nichts für aktive Sportler

 

Wer darauf aus ist einen unauffälligen wasserdichten, schwimmtauglichen Fitness Tracker - Alleskönner zu besitzen ist beim Flex 2 meiner Meinung nach an der falschen Adresse - siehe Aufzählung Nachteile. Hier wird man deutlich tiefer in die Tasche...

dezentes unauffälliges Design , preiswert

zählt zu viele Bahnen beim Schwimmen , erkennt Crosstrainer nicht korrekt , erkennt Cardiofahrräder gar nicht , zählt Schritte auch im Sitzen , erkennt Schlafphasen nicht richtig , App belastet Handyakku stark

Jan 2018

Kundenmeinung von: Daniel L. (mediamarkt.de)

Als Geschenk....

 

...bestellt. Es folgte eine positive Rückmeldung bzgl. Funktionen und Tragekomfort.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Holger K. (mediamarkt.de)

Einfache Bestellung schneller Versand = Top Produkt

 

Das Produkt war wie in der Artikelbeschreibung beschrieben, ich kann dieses Armband mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. ��

Dez 2017

Kundenmeinung von: Uwe K. (mediamarkt.de)

Tracker

 

Ist einfach super und macht was es soll. Bin sehr zufrieden mit diesen Tracker.

Dez 2017

Kundenmeinung von: Christian B. (mediamarkt.de)

Einfach zu bedienen, wasserdicht und guter Support

 

Wir hatten uns erst für ein Armband einer anderen Firma entschieden und mussten es zurückgeben, weil die Synchronisierung nicht klappte. Das kleine Armband von FitBit kann neben der Uhr oder am anderen Handgelenk getragen werden. Es braucht wenig...

Wasserdicht , Guter Support

Dez 2017

Kundenmeinung von: Patrick R. (mediamarkt.de)

Einfach und gut

 

Meiner Meinung nach der beste Tracker von Fitbit. Klein, nicht zu ‚klobig‘ und vor allem wasserfest! Dazu ist gleich das Armband in beiden Größen enthalten. Akkulaufzeit ca 1 Woche. Das Smarttracking (automatische Erkennung von Trainings) funktioniert...

Akku , Wasserfest , Schlicht , Armband , App

Leider keine Herzfrequenzmessung

Dez 2017

Kundenmeinung von: Heike N. (mediamarkt.de)

Gutes Preis Leistungsverhältnis

 

Der Wasserfeste Activity Tacker ist ein super Einsteiger Modell zu einem Guten Preis Leistungsverhätlnis. Die App ist gut verständlich.

Wasserdicht

Nov 2017