Fitbit Flex 2

Fitbit Flex 2
alaScore 97

1410 Tests

Jun 2018

alaTest hat 1410 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Flex 2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 88/100 und Experten mit 75/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 1410 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 172 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1238)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Fitbit Charge 2 und Flex 2 kommen: Fitness Tracker nach Leak bestätigt

 

Der Fitnessarmband-Marktführer Fitbit muss sich geschlagen geben: Nach dem Leak des Fitbit Charge 2 und Fitbit Flex 2 bestätigt der Hersteller jetzt offiziell deren Launch für diesen Herbst. CHIP trägt die Specs zusammen.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tracker.

 

Einfache Bedienung. Macht was er soll. Sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

tolles Gerät

 

funktioniert alles einwandfrei. Die Infos dazu waren ausreichend keine Einwände zzzzzzzzzzzzzzzzzzz

schnelles Arbeiten

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Verspricht mehr als es macht

 

Dies ist ein einfach gestrickter Fitnesstracker. Es ist angenehm zu tragen und sehr dezent.

Zeichnet den Schlaf automatisch auf

Vibration funktioniert nicht , Aktivität wird nicht erkannt , Verschluss schwer zu öffnen

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Eigentlich klasse...

 

Eigentlich war ich Mega zufrieden... Leider ist der Tracker verloren (einfach raus gefallen) pgegangen... das darf die den Preis echt nicht passieren..

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Unauffälliges Fitnessarmband

 

Neben meiner komplexeren GPS Fitnessuhr habe ich mir die Flex 2 zugelegt. Diese ist unauffälliger und tut seinen vorgesehenen Dienst. Ich habe allerdings leichte Zweifel, ob sie denn sooo genau ist.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller unauffälliger und stylischer Tracker

 

Mich hat das Flex 2 überzeugt! Einfaches, schickes Design, gute Akkulaufzeit, Schlafaufzeichnung und Schrittzähler sind für mich die wichtigsten Funktionen und die kann das Flex 2 einfach super! Unbedingt vor dem Kauf die Kompatibilität nach dem...

unauffällig schickes Design , einfache, aber gute Funktionen , Akkulaufzeit

nicht mit allen Smartphones kompatibel

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kann man machen

 

Alles bestens. Tut was es soll und wird regelmäßig benutzt. Einfach in der Handhabung und schnell synchronisiert. Alles in allem wie gewünscht und gesucht.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Guter Traker

 

Nichts besonderes, aber macht genau das was versprochen wird. Preis Leistung ok und die dazugehörige App ist gut zu bedienen.

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitibit Flex2

 

Sehr einfach zu bedienen, zählt zuverlässig die Schritzahl, sehr motivierend um in Bewegung zu bleiben. Angenehmes Material - Einfach Handhabung - verschiedene Farben für dasBand einfach eine klasse Idee.

Sehr genaue Schrittzahlbemessung

Keine

Mär 2018