Fitbit Flex

alaTest hat 2445 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Flex zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Portabilität und die Größe aufgefallen, aber sie finden die Zuverlässigkeit suboptimal. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Portabilität

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fitbit Flex einen alaScore™ von 86/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2445 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2436)

Expertenbewertung von : Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

Fitbit Flex - Schrittzähler und Schlaftracker im Praxistest

 

Mit dem Fitbit Flex hat Hersteller Fitbit einen weiteren Schrittzähler und Fitness-Tracker vorgestellt. Das Flex unterscheidet sich deutlich vom bekannten Fitbit One und ist sogar wasserdicht. Doch das Flex hat auch einige Nachteile, wie unser...

Jul 2013

Expertenbewertung von : Dirk Waasen (connect.de)

Fitbit Flex im Test

 

Fast schon ein Oldie, dafür aber ziemlich ausgereift - das Fitbit Flex hält im Test gut mit und setzt hauptsächlich mit seiner App Akzente.

Mai 2014

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Test: Fitbit Flex (Fitness Tracker)

 

Fazit: Im Test merken wir dem Fitbit Flex sein Alter an. Als einer der ersten Fitness-Tracker überhaupt verfügt er zwar über eine gelungene App, hinkt aber wegen des fehlenden Displays und der schwachen Genauigkeit der Konkurrenz hinterher.

Mär 2015

Expertenbewertung von : Annika Demgen (netzwelt.de)

Fitbit Flex im Test

 

Fitbit Flex ist seit Kurzem in Deutschland erhältlich und steht hierzulande in direkter Konkurrenz zum Jawbone Up. Die Kombination aus Schrittzähler und Aktivitätstracker zieht in Sachen Design den Kürzeren, liegt in anderen Punkten aber klar vorn.

In puncto Preis ist der Sieger schnell ermittelt. Denn Flex ist bereits für 30 Euro weniger als Up zu haben. 99,95 Euro kostet das Armband bei Fitbit. Allerdings macht sich die Einsparung an den Materialien und der Verarbeitung des Armbands bemerkbar.

Jun 2013

Expertenbewertung von : Annika Demgen (netzwelt.de)

Ausprobiert: Fitbit Flex auf der CeBIT 2013

 

Fitbit Flex im Kurztest: Fitbit bringt mit Flex einen Aktivitätstracker in Armband-Form auf den Markt. Netzwelt hat sich das sportliche Accessoire auf der CeBIT näher angeschaut. Zum Video: Fitbit Flex im Kurztest

Mär 2013

Expertenbewertung von (giga.de)

Fitbit Flex im Test: Alles fit im Schrittzähler (mit Verlosung)

 

Schon wieder ein Fitness-Armband: Das Fitbit Flex will zu mehr Bewegung animieren. Ob Gruppenzwang und Schrittzähler funktionieren und wie..

Mai 2013

Expertenbewertung von : Noureddine Assahub (bestboyz.de)

Test: Fitbit FLEX

 

Das Fitbit FLEX ist, genau wie die von uns getesteten Geräte UP by Jawbone und Shine von Misfit, ein Tracker mit einigen Fitness-Funktionen. Es ist ein kleines Gerät, das in einem Armband verstaut wird. Ich habe das Fitbit FLEX nun seit ca. 6 Wochen im...

Okt 2013

Expertenbewertung von : Gastblogger (mobiflip.de)

Fitbit Flex Aktivitäts-Tracker Testbericht

 

[Gastbeitrag von Kenneth] Ich möchte euch heute den Fitbit Flex Aktivitäts-Tracker etwas näher vorstellen. Das kleine Ding hat schon ziemlich viel auf dem Kasten: Es zählt Schritte, schätzt die zurückgelegte Strecke und die verbrannten Kalorien,...

Nach einer Woche mit dem Fitbit Flex habe ich es schon lieben gelernt. Es ist einfach klasse zu sehen wie im Laufe des Tages die Schritte mehr werden und wann man sich am Tag mal gar nicht bewegt hat. Es hat sogar dazu motiviert mich mehr zu bewegen...

Jun 2013

Preisvergleich für Fitbit Flex

No prices for this product