Fitbit Flex

Fitbit Flex
alaScore 93

11477 Tests

Nov 2017

alaTest hat 11477 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Flex zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 86/100 und Experten mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11477 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 14 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (11462)

Expertenbewertung von: Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

Fitbit Flex - Schrittzähler und Schlaftracker im Praxistest

 

Mit dem Fitbit Flex hat Hersteller Fitbit einen weiteren Schrittzähler und Fitness-Tracker vorgestellt. Das Flex unterscheidet sich deutlich vom bekannten Fitbit One und ist sogar wasserdicht. Doch das Flex hat auch einige Nachteile, wie unser...

Jul 2013

Expertenbewertung von: Dennis Schöberl (chip.de)

Test: Fitbit Flex (Fitness Tracker)

 

Fazit: Im Test merken wir dem Fitbit Flex sein Alter an. Als einer der ersten Fitness-Tracker überhaupt verfügt er zwar über eine gelungene App, hinkt aber wegen des fehlenden Displays und der schwachen Genauigkeit der Konkurrenz hinterher.

Mär 2015

Expertenbewertung von: (chip.de)

Fitbit Flex: Ist das Armband besser als das Jawbone?

 

Mit dem Fitbit Flex gibt es nach dem Nike+, Adidas miCoach oder Jawbone seit Anfang Juni ein weiteres Fitness-Armband auf dem deutschen Markt. Wir haben den Bewegungstracker des amerikanischen Fitness-Unternehmen Fitbit zusammen mit einem Galaxy S4...

Dez 2013

Expertenbewertung von: Annika Demgen (netzwelt.de)

Fitbit Flex im Test

 

Fitbit Flex ist seit Kurzem in Deutschland erhältlich und steht hierzulande in direkter Konkurrenz zum Jawbone Up. Die Kombination aus Schrittzähler und Aktivitätstracker zieht in Sachen Design den Kürzeren, liegt in anderen Punkten aber klar vorn.

In puncto Preis ist der Sieger schnell ermittelt. Denn Flex ist bereits für 30 Euro weniger als Up zu haben. 99,95 Euro kostet das Armband bei Fitbit. Allerdings macht sich die Einsparung an den Materialien und der Verarbeitung des Armbands bemerkbar.

Jun 2013

Expertenbewertung von: Annika Demgen (netzwelt.de)

Ausprobiert: Fitbit Flex auf der CeBIT 2013

 

Fitbit Flex im Kurztest: Fitbit bringt mit Flex einen Aktivitätstracker in Armband-Form auf den Markt. Netzwelt hat sich das sportliche Accessoire auf der CeBIT näher angeschaut. Zum Video: Fitbit Flex im Kurztest

Mär 2013

Expertenbewertung von: (connect.de)

Fitbit Flex im Test

 

Saubere Sache: Die Smartphone-App zeigt alle Werte klar und deutlich an.

Expertenbewertung von: Flavio Trillo (giga.de)

Fitbit Flex im Test: Alles fit im Schrittzähler (mit Verlosung)

 

Schon wieder ein Fitness-Armband: Das Fitbit Flex will zu mehr Bewegung animieren. Ob Gruppenzwang und Schrittzähler funktionieren und wie praktisch und hilfreich das Armband dabei ist, zeigt unser Test. Außerdem verlosen wir drei Fitbit Flex!

+ Präziser Schrittzähler ; + Austauschbares Armband ; + LEDs zeigen Fortschritt zum Ziel an

- Bedienung bisweilen fummelig ; - Synchronisation nur mit neueren Smartphones/Tablets (bei Android nur sehr wenige)

Das Fitbit Flex ist ein gut verarbeitetes, praktisches Fitness-Armband, das tut, was es soll. Unweigerlich ziehe ich den Vergleich zum Jawbone Up — und da fällt das eine oder andere auf, was fehlt. Da wäre zunächst der dynamische Wecker, den ich beim...

Mai 2013

Expertenbewertung von: Marleen Frontzeck (teltarif.de)

FitBit Flex 101 im Test: Fitness-Armband überwacht Bewegung & Schlaf

 

Fitness-Armbänder sind ein langsam kommender Trend. Eines dieser Geräte ist das FitBit Flex 101, welches wir für Sie im Test näher unter die Lupe genommen haben. Bei der Einrichtung braucht der Nutzer zumindest etwas Geduld.

Mär 2014

Expertenbewertung von: Noureddine Assahub (bestboyz.de)

Test: Fitbit FLEX

 

Das Fitbit FLEX ist, genau wie die von uns getesteten Geräte UP by Jawbone und Shine von Misfit, ein Tracker mit einigen Fitness-Funktionen. Es ist ein kleines Gerät, das in einem Armband verstaut wird. Ich habe das Fitbit FLEX nun seit ca. 6 Wochen im...

Okt 2013

Expertenbewertung von: Gastblogger (mobiflip.de)

Fitbit Flex Aktivitäts-Tracker Testbericht

 

[Gastbeitrag von Kenneth] Ich möchte euch heute den Fitbit Flex Aktivitäts-Tracker etwas näher vorstellen. Das kleine Ding hat schon ziemlich viel auf dem Kasten: Es zählt Schritte, schätzt die zurückgelegte Strecke und die verbrannten Kalorien,...

Nach einer Woche mit dem Fitbit Flex habe ich es schon lieben gelernt. Es ist einfach klasse zu sehen wie im Laufe des Tages die Schritte mehr werden und wann man sich am Tag mal gar nicht bewegt hat. Es hat sogar dazu motiviert mich mehr zu bewegen...

Jun 2013
1
2