Fitbit Charge

Fitbit Charge
alaScore 92

7303 Tests

Nov 2017

alaTest hat 7303 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Charge zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fitbit Charge einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7303 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7299)

Expertenbewertung von: Darius Schuiszill (netzwelt.de)

Fitbit Charge im Test: Fitness-Tracker fürs Grobe

 

Nach dem Fitbit Flex liegt mit dem Fitbit Charge ein Fitness-Tracker-Update vor. Das Gerät bietet ein Display und dient vor allem als Schrittzähler. Kann der neue Fitbit Charge im Test überzeugen?

erfüllt seinen Zweck als Schrittzähler und motiviert durchaus, sich ab und an etwas mehr zu bewegen. Allerdings sollten Käufer die Anzeigen nicht allzu genau nehmen. Wie die meisten Schrittzähler ist auch Fitbit Charge aufgrund der Grobheit der Angaben...

Mai 2015

Expertenbewertung von: Marco Engelien (computerbild.de)

Fitbit Charge: Fitnessarmband für Einsteiger im Praxis-Test

 

Mit dem Fitbit Charge will der Hersteller Sportmuffel erreichen, die wissen wollen, wie oft sie sich am Tag bewegen. Ob das Gerät Potenzial zum Verkaufsschlager hat, verrät der Test.

Lange Akkulaufzeit ; OLED-Bildschirm ; Bequemes Armband

Hoher Preis

Mit einem Preis von 129,99 Euro (UVP) ist das an und für sich gut ausgestattete Fitbit Charge für sportliche Einsteiger etwas zu teuer. Andere Geräte wie das Jawbone Up Move gibt es bereits ab rund 50 Euro zu kaufen. Ambitionierte Hobbysportler...

Feb 2015

Kundenmeinung von: Ela675 (dooyoo.de)

Den Puls der Zeit

 

Heute ein Bericht über meine erste Fitness-Uhr. Und zwar die Fitbit Charge HR - ein Armband mit kabellosem Aktivitäts-Tracker.

Man versucht Ziele zu erreichen

Nicht alles funktioniert immer

Kann man haben, muss man aber nicht

Mai 2016

Kundenmeinung von: Love-Vegas (dooyoo.de)

Spielerei oder wichtiger Begleiter

 

Das Fitbit Charge Armband bzw. den Tracker habe ich mir gekauft um immer auf dem Laufenden zu sein, wie viele Schritte ich denn gemacht habe und um mal einen Überblick zu bekommen, auch was meinen Schlaf betrifft. Ich erhoffte mir dadurch etwas mehr...

siehe im Bericht

siehe im Bericht

Empfehlenswert

Jun 2015