Fitbit Alta HR (FB408)

Fitbit Alta HR (FB408)
alaScore 98

2011 Tests

Jun 2018

alaTest hat 2011 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Alta HR (FB408) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 89/100 und Experten mit 78/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 2011 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 122 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (1894)

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Fitbit Alta HR im Test: Lohnt sich der Preis von 150 Euro?

 

Fitbit zählt zu den größten Herstellern für Fitness-Tracker. Jüngstes Gadget: Das Alta HR-Band. Das ist eine Neuauflage des Alta, jedoch mit Pulsmesser.

Ich komme zum gleichen Fazit, wie beim Charge 2: Das Alta HR ist meiner Meinung nach der aktuell beste Fitness-Tracker von Fitbit. Im Vergleich mit den Modellen auf dem Markt ist er aber zu teuer. Wem der Preis egal ist und wer die Community von Fitbit...

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

UNZUFRIEDEN

 

Ich hab mit das Fitbit Alta hr mit voller Hoffnung gekauft Da ich auf Arbeit viel laufe und einfach interessiert war wie viele Schritte ich am Tag Lauf (aber auch viel stehe und nur meine Arme bewege), Das ein solches Gerät nicht zu 1000% richtig läuft...

Tolles Design

Total ungenau

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fitbit Alta HR Fitnessuhr

 

Kleine leichte Fitnessuhr die ausgezeichnet aufzeichnet. Etwas umständlich ist der Übertrag an den Laptop. Ansonsten alles gut

Kleine schlanke Uhr

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schönes Design, leichte Handhabung

 

Ich habe mir den Fitbit Alta HR gekauf weil ich auf meine Fitness achten möchte. Der Fitnesstracker ist schlicht und unauffällig am Handgelenk. Armbänder lassen sich einfach tauschen. Die App ist leicht zu bedienen. Die Akkulaufzeit beträgt gute 6...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tracker

 

Der Tracker ist für mich genau richtig. Die App ist auch übersichtlich. Leiglich bei sehr hoher SOnneneinstrahlung ist das Display nicht hell genug.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super praktisch!

 

Das Produkt finde ich super praktisch.... ich kann meine Schritte zählen und mal schauen wie ich schlafe bzw. was für Schlafphasen ich habe. Natürlich kann der Fitbit noch mehr.... Kalorien zählen, aufzeichnen was man trinkt und isst, Herzfrequenz...

Das Produkt ist super und der Onlinekauf war Super , Handhabung und Bedienung einfach

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Armband

 

Das Armband erfüllt voll und ganz seinen Zweck und sieht dabei noch gut aus :) die Einrichtung über den PC war selbsterklärend und problemlos möglich, die Akkulaufzeit ist gut, man muss das Armband nicht täglich laden.

Unauffällig , Stylisch , Einfache Bedienung , Preis/Leistung , Akkulaufzeit

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

Sieht super aus und hält was es verspricht. Einfache Bedienung. Leider hat sich das Armband nach wenigen Tagen leicht dunkel verfärbt, fällt beim genauen Hinsehen auf.

Lange Akkulaufzeit , Schönes Desing , Einfache Bedienung , Zählt weiter, auch wenn GPS und Bluetooth aus ist

Leichte, dunkle Verfärbung nach kurzer Zeit

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Dieses Produkt ist absolut super. Der Einkauf bei MediaMarkt war sehr angenehm.

 

Super Service, nette Mitarbeiterin, die Bestellung war in kürzester Zeit abholbereit. TOP!!!

Alles gut

keine

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

TipiTopi

 

Ideal für Frauen, weil klein und trotzdem modisch. Armbänder wechselbar. Herzfrequenzmesser tut zuverlässig was er soll und mit Hilfe der App kann man sein Training optimieren. Ich hätte nicht gedacht das es mir so leicht fällt die 10.000 Schritte am...

Mai 2018