Fitbit Alta HR

Fitbit Alta HR
alaScore 99

905 Tests

Nov 2017

alaTest hat 905 Testberichte und Kundenbewertungen für Fitbit Alta HR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Fitbit Alta HR einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 905 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 55 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (849)

Expertenbewertung von: Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Fitbit Alta HR im Test: Lohnt sich der Preis von 150 Euro?

 

Fitbit zählt zu den größten Herstellern für Fitness-Tracker. Jüngstes Gadget: Das Alta HR-Band. Das ist eine Neuauflage des Alta, jedoch mit Pulsmesser.

Ich komme zum gleichen Fazit, wie beim Charge 2: Das Alta HR ist meiner Meinung nach der aktuell beste Fitness-Tracker von Fitbit. Im Vergleich mit den Modellen auf dem Markt ist er aber zu teuer. Wem der Preis egal ist und wer die Community von Fitbit...

Mai 2017

Kundenmeinung von: Jan H. (mediamarkt.de)

Schicker Fitnesstracker

 

Sehr schlichter, schicker Tracker! Passt besser als die "klobigeren" an weibliche Handgelenke. Genau deswegen hat meine Freundin ihn sich gekauft. Erfüllt alle Standartfunktionen. Meiner Freundin fehlt nur, dass er nicht wasserdicht ist und keinen...

schlicht , feminin

nicht wasserfest

Nov 2017

Kundenmeinung von: Caroline H. (mediamarkt.de)

Genau das was ich wollte

 

Ich wollte schon länger mal meinen Schlaf und meine Ernährung aufzeichnen. Andere Ernährungsapps haben mich nicht überzeugt. Der Fitbit Tracker und die App haben mich bisher überzeugt. Einfach, angenehm anzuwenden und sehr motivierend und interessant....

Schlafaufzeichnung , angenehm zu tragen , automatische Aufzeichnung von Trainings , Aufzeichnung der Ernährung , Hinweis bei Anruf, Nachrichten-Eingang , Stiller Wecker

Fahrradfahren erkennt er manchmal nicht automatisc , keine Notizen möglich , keine Bewertung des Schlafs und Trainings möglich

Nov 2017

Kundenmeinung von: Boris S. (mediamarkt.de)

Klasse Gerät

 

Bin schon seit mehreren Jahren überzeugter Fitbit-User und die Neuerungen sind auch super, wie z.B. der Herzfrequenzmesser.

leicht , Super App , schönes Design

Plastikarmband

Nov 2017

Kundenmeinung von: Anett L. (mediamarkt.de)

Fitness Tracker Fitbit Alta HR

 

Der Fitnesstracker sieht sehr stylisch aus. Die Armbänder können individuell für den Anlass ausgetauscht werden. Schnelle Lieferung durch Media Markt. Mit dem Tracker kann ich nun in Abgleich mit meiner App meine Daten überwachen und kann mich...

Stylisch und nicht globig , Herzfrequenz Messung , Mitteilung vom Handy auf den Tracker , Toller Preis

Nov 2017

Kundenmeinung von: Paul M. (mediamarkt.de)

Super Fitness Tracker

 

Davon abgesehen, das das Fitnessarmband wirklich stylisch am Handgelenk aussieht, funktioniert die Schritt- und Pulserkennung sehr gut. Klar, ganz genau wird hier nicht gezählt, jedoch sollte man nicht vergessen, dass dieses Gerät eher zur...

Sehr klein und kompakt , Lange Akku Laufzeit , Sehr schönes Design

Sync mit Fitbit App teilweiße etwas langsam , Nicht wasserdicht, nur spritzwassergeschützt

Nov 2017

Kundenmeinung von: Sabine H. (mediamarkt.de)

Super Fitness Tracker

 

Ich bin glaube schon ein großer Fan von FITBIT ALTA und Media Markt. Jetzt habe ich auch noch das FITBIT ALTA HR gekauft. Bin super zufrieden, da es nun auch das Armband mit neuem Verschluss gibt. Die Wechselarmbänder sind toll und für jeden Anlass.

Nicht so wuchtig.

Okt 2017

Kundenmeinung von: mave (saturn.de)

sehr zufrieden nach 1 Monat

 

Ich persönlich bin mit dem Armband sehr zufrieden und kann auch nichts schlechtes über das Nacherfassen von Aktivitäten (via App) sagen. Der Tracker ist zuverlässig und das er Spritzwassergeschützt ist tut sein Übriges. Schade nur, dass man ihn nicht...

Okt 2017

Kundenmeinung von: Mathias D. (mediamarkt.de)

Gute Uhr mit leichter Schwäche

 

Die Uhr macht was sie soll. Der einzige Nachteil ist für mich der Touchdisplay. Der reagiert nicht immer sofort und man muss manchmal bis zu 5 mal betätigen.

Sieht gut aus. Werte scheinen in etwa zu passen

Touch reagiert nicht immer

Okt 2017

Kundenmeinung von: Carsten B. (mediamarkt.de)

Top

 

Super verarbeitet Lange Akkulaufzeit macht das was sie soll ‼️ Kann ich nur weiterempfehlen.

Okt 2017