Beurer SE 80

Beurer SE 80
alaScore 88

12 Tests

Feb 2018

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Beurer SE 80 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Beurer SE 80 einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 12 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Rosel P. (mediamarkt.de)

Sehr gut als Kontrolle, besondes gut um meine Schlaf auszuwerten

 

Mich freut die vielfälltige Funktionalität. Die Messungen über den Schlaf sind erstaunlich. Die vielen weiteren Funktionen muss ich noch genauer Untersuchen und anwenden. Gut ist es, dass das Gerät meine Tagesaktionen berücksichtigen kann und somit in...

Genaue Schlafüberwachung

Noch nicht erkannt

Dez 2017

Kundenmeinung von: apple (saturn.de)

Nicht perfekt, aber hilfreich

 

Nun mal ein kurzes Fazit nach 10 überwachten Nächten: Prinzipiell bin ich positiv überrascht von der kleinen, liegenden Untertasse. Puls und Atmung werden sehr realitätsnah aufgezeichnet. Den Puls hatte ich vorher schonmal mit meinem Brustgurt...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Elisa H. (mediamarkt.de)

App verbessern dann gibt´s 5*

 

Ich durfte den Sensor testen und mich konnte er leider nicht wirklich überzeugen. Der Sensor selbst sieht modern aus, ist geräuschlos und erledigt seine Arbeit ziemlich zuverlässig. Die Bedienung ist wirklich einfach. Die dazugehörige App zeigt die...

Leichte Bedienung , Geräuschlos , Tagebuchfunktion in der App , Zeichnet zuverlässig auf

App nicht ausgereift

Aug 2017

Kundenmeinung von: Kevin F. (mediamarkt.de)

Gutes Gerät mit viel potential

 

Ich fand es schon immer faszinierend meinen Schlaf zu analysieren, da ich teilweise meinen Schlaf als sehr schlecht empfinde. Ich habe den Sensor unter der Matratze nicht gespürt. Die Verbindung mit der App funktionierte immer problemlos und...

geringe größe , gute app , gute erklärungen zum schlaf

fresh awake funktion nicht so wie erwartet

Aug 2017

Kundenmeinung von: Angela H (mediamarkt.de)

Interessant aber der Preis....

 

Um zu beginnen muss ich sagen, dass ich das Produkt in zwei Etappen getestet habe. 1. Test auf intuitives Interface 2. Test nach Plan Zu 1. lässt sich sagen, dass Beurer die Apps nur für Smartphones Nutzung konzipiert hat. Hierbei finden sich die Apps...

Intuitive Menüführung , Einfaches interface , Daten können nachvollzogen werden , Tips zur Verbesserung des Schlafes

Daten werden online gespeichert , Datensicherung nur bedingt nachvollziehbar , Starten des manuellen Modus ist verwirrend , entfernung zum Sensor wird schnell als Wachpase , Unterbrechung des WiFi unterbricht die Messung

Aug 2017

Kundenmeinung von: Holger K. (mediamarkt.de)

Test Beurer SE 80 SleepExpert

 

Ich habe oder hatte das Glück den Beurer SE 80 SleepExpert zu testen, und muss sagen ich bin positiv überrascht. Sehr einfache Bedienung des Gerätes so wie Installation der App. Sehr übersichtlich ist auch die Aufzeichnung der App und gibt genauen...

Einfache Bedienung , Tolle und übersichtliche App , Einfacge und schnelle Installation , Sehr gute und genaue Aufzeichnung in der App

Personenanzahl zur Ekennung leider nicht höher

Aug 2017

Kundenmeinung von: Julia E. (mediamarkt.de)

der überwachte Schlaf

 

Erfolgreich konnte ich den Schlafsensor testen. Der Sensor liegt geräuschlos unter der Matratze, man merkt nicht, dass er da ist. Morgens kann man dann in der App schauen, welche Schlafphasen man wie lange durchlaufen hat. Es gibt eine sehr gute...

Geräuschlos , Zuverlässig , praktisch unsichtbar

App benötigt viel Strom im Hintergrund

Aug 2017

Kundenmeinung von: Marvin (mediamarkt.de)

Einfache Bedienung bei aussagekräftiger Anwendung

 

Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Ich hab nicht erwartet, dass dieses Gerät etwas taugt und wurde schnell eines Besseren belehrt. Auch die Werte wie Puls und Atmung misst das Gerät zuverlässig, die Werte habe ich überprüft. Die Verpackung ist...

Bedienung ist kinderleicht , Schlafergebnis ist unfassend , Stört nicht beim schlafen , Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

App ist etwas unübersichtlich

Aug 2017

Kundenmeinung von: Nena R. (mediamarkt.de)

Zeichnet zuverlässig auf

 

Mein Schlaf wird zuverlässig aufgezeichnet und mir wird durch die App angezeigt welche schlafphasen ich wie lange hatte. Ich kann immer genau sehen wann ich aufgestanden bin um mein Kind zu versorgen und wie lange ich danach wieder zum einschlafen...

Sehr übersichtlich , Lautlos

Preis

Jul 2017

Kundenmeinung von: Stefanie B. (mediamarkt.de)

14 Tage mit dem Schlafsensor

 

Ich wollte gern wissen wie erholsam mein Schlaf ist und voll Allem fand ich die "Fresh awake" Funtion interessant. Alles in allem schlafe ich laut der App gar nicht schlecht, aber fühle mich nicht immer entsprechend gut. Man kann verschiedene Daten vor...

Weckfunktion

Verliert manchmal die Verbindung

Jul 2017
1
2